FAQ
Hier werden deine Produkt-, Liefer- und Qualität Fragen beantwortet.
Falls das jedoch nicht der Fall sein sollte, frage uns jederzeit via Chat-Funktion deine Frage.
Meistgestellte Fragen
Wie kann ich eine Uhr Konfigurieren?
Sende uns doch via der Chat Funktion, unten Rechts auf deinem Bildschirm, ein Bild der Uhr und wir melden uns so schnell wie möglich.
Informationen über die Uhren
Du findest die genauen Informationen über deine Gewünschte Uhr in der Produktbeschreibung unter dem entsprechenden Bild der Uhr.
Wann kommt meine Uhr / Wie lange dauert der Versand?
Falls du bereits eine Verfolgungsnummer erhalten hast, kannst du über den Chat deine Bestellung verfolgen.
Falls du noch keine E-Mail erhalten hast mit einer Verfolgungsnummer, habe doch bitte noch einen Moment Geduld. Wir sind bestimmt dran, deine Uhr von Hand fertigzustellen und informieren dich, sobald deine Uhr auf dem Weg zu dir ist.
Service und Reperatur
Melde dich doch via Chat, unten rechts auf deinem Bildschirm, bei uns und wir werden uns bei dir Melden, was wir machen können.
Ist meine Uhr wasserdicht?
Nein, die Uhr ist nicht wasserdicht und wir bieten keine Garantie wie auch Service an für Wasserschäden.
Wenn sie nach einem Wasserschaden die Uhr Repariert haben möchten, kommen kosten auf Sie zu um die Teile zu ersetzen.
Rücksendung
Sie finden die genauen Bedingungen unter dem Abschnitt Widerrufsrecht.
Kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie eine Rücksendung tätigen.
Noch Fragen?
Liess doch im Impressum nach, vielleicht findest du, was du gesucht hast.
Falls nicht, lass es uns via Chat oder per E-Mail: info@divitas.ch wissen und wir helfen dir weiter.